Freude auf der Kinderstation des Höchster Klinkums: Moritz Jaeschke, der Geschäftsführer der Jahrhunderthalle, überreichte Ende Mai gemeinsam mit Sprecherin Ellen Giersberg eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an den Verein „Die Clown Doktoren“.
Entgegengenommen wurde die Spendenbox von „Dr. Lächele“ und „Dr. Sauerkraut“, zwei langjährigen Klinikclowns des Vereins, sowie von Rainer Bormuth, dem Geschäftsführer der Clown Doktoren. „Unsere Clown Doktoren erreichen alleine Weiterlesen