Die Fraktion der Grünen im Ortsbeirat 6 möchte eine Litfaß-Säule an der Südseite des Höchster Bahnhof aufstellen, die von den Bewohnerinnen und Bewohnern des Stadtteils genutzt werden kann.
„Immer wieder ist zu beobachten, dass Bürgerinnen und Bürger Kleinanzeigen, Veranstaltungshinweise und sonstige Aushänge an Laternen, Stromkästen, Bushaltestellen und Schaufenstern anbringen“, schreiben die Grünen in der Weiterlesen