Schlagwort-Archiv: Pavillon der Demokratie

Pavillon der Demokratie in Höchst

Viele Diskussionen auf und um den Ettinghausenplatz

Schülerinnen und Schüler der Helene-Lange-Schule diskutierten mit „Omas gegen rechts“ über Gegenstrategien zur Demokratiegefährdung. Foto: Georg

Es ist die fünfte Station des „Pavillons der Demokratie“ und auch diesmal ist die Resonanz groß. Als Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg und Susanne Serke, Ortsvorsteherin des Ortsbeirats 6, am vergangenen Donnerstag das zweitägige Programm eröffnet haben, waren alle Stühle besetzt. Weiterlesen