Elf Frankfurterinnen und Frankfurter, elf unterschiedliche Lebenswege, aber ein gemeinsames Merkmal: ein außergewöhnliches Engagement für die Stadtgesellschaft. Für ihren langjährigen sozialen, kulturellen, politischen und gesellschaftlichen Einsatz wurden sie am vergangenen Mittwoch im Kaisersaal des Römers mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet. Unter den Geehrten war auch der ehemalige „Höchster Bürgermeister“, Henning Brandt. Weiterlesen
Henning Brandt geehrt
3 Bürger aus dem Frankfurter Westen mit Ehrenbriefen des Landes Hessen ausgezeichnet

