13. Juni 2019

Jetzt für Ausbildung 2020 bewerben

Provadis nimmt ab sofort Bewerbungen entgegen - Auswahl an über 40 Berufen

Wer erfolgreich ins Berufsleben starten will, der sollte schon früh die Weichen stellen. Provadis nimmt ab sofort Bewerbungen von Schülern entgegen, die ab 2020 eine Ausbildung bei Hessens größtem Ausbildungsbetrieb machen möchten.

Interessierte können aus einer Bandbreite von über 40 Berufen wählen. Das Angebot reicht von Chemikanten über den Mechatroniker bis hin zu zahlreichen kaufmännischen und IT-Berufen. Provadis bietet Ausbildungsberufe für jeden Schulabschluss und auch für Studienabbrecher an.
Wer aktuell noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2019 ist, der wird bei Provadis dieser Tage ebenso fündig. Derzeit werden unter anderem für folgende Berufe noch Auszubildende gesucht: Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker Anlagenbau, Industriemechaniker Einsatzgebiet Instandhaltung, Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration sowie Informatikkaufleute. Weitere Informationen gibt es unter www.provadis.de im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert