8. Juli 2019

Wäscheabwurfwagen in Brand

Feuer im Klinikum Frankfurt Höchst - Keine Patienten verletzt

Im Klinikum Frankfurt Höchst brannte am vergangenen Samstagabend ein Wäscheabwurfwagen in einem Zimmer im Erdgeschoss. 

Die Rauchausbreitung war auf diesen Stationsbereich begrenzt. Patienten wurde nicht verletzt. Der Stationsbereich war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits geräumt. Mit einem Trupp unter Atemschutz und einem Hohlstrahlrohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Im Anschluss wurde der Bereich mit Überdrucklüftern entraucht. Insgesamt war die Feuerwehr mit 24 Einsatzkräften tätig. Über die Brandursache und die Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert