1. August 2019

Urnen gestohlen

Auf dem Friedhof Höchst - Polizei sucht Zeugen

Vergangene Woche wurden auf dem Friedhof Höchst mehrere Urnen entwendet. Die Frankfurter Polizei sucht nun Zeugen.

Nach bisherigen Ermittlungen soll sich die Tat am Mittwoch oder Donnerstag vergangener Woche zugetragen haben. Ein oder mehrere Täter haben die Grabplatten geöffnet und insgesamt sechs Urnen gestohlen, um anschließend mit ebendiesen die Flucht zu ergreifen. Die Frankfurter Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Störung der Totenruhe sowie des Diebstahls. Zeugen, welche die Tat und die Täter gesehen haben, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 069/75511700 an das 17. Polizeirevier zu wenden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.