4. September 2019

Tödliches Feuer

Toter bei Brand in der Leunastraße

Heute Vormittag brannte ein ehemaliges Hotel in der Leunastraße. Dabei wurde eine Person getötet. Fünf weitere Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 10 Uhr machten Anwohner eine zufällig vorbeikommende Streife des 17. Polizeireviers auf das Gebäude aufmerksam, aus dem schwarzer Rauch drang. Die sofort verständigte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Allerdings kam für einen Bewohner jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch im Gebäude. Der Leichnam verbrannte nach Angaben der Polizei bis zur Unkenntlichkeit, so dass eine Identifizierung bis gestern Nachmittag nicht möglich war.

Fünf weitere Personen wurden leicht verletzt. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein ehemaliges Hotel, das zurzeit als Unterkunft für Obdachlose dient. Brandursachenermittler der Frankfurter Kriminalpolizei haben mit der Untersuchung der Brandstelle begonnen. Die Brandursache ist derzeit jedoch noch unklar. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert