24. Januar 2020

Gottesdienst und Empfang

Einführung des neuen Propsteikantors Stefan Küchler am 2. Februar

Der neue für Frankfurt zuständige Propsteikantor Stefan Küchler, wird im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes am Sonntag, 2. Februar, in der Stephanuskirche der Evangelischen Kirchengemeinde Unterliederbach in der Liederbacher Straße 36b offiziell in sein Amt eingeführt.

Der 47 Jahre alte Kirchenmusiker, zuletzt in den Kirchengemeinden Mörfelden und Walldorf sowie im Dekanat Groß-Gerau-Rüsselsheim tätig, hat am 1. November 2019 seinen Posten angetreten. Offiziell eingeführt wird er nun von Prodekanin Ursula Schoen, die auch die Predigt hält. Gemeindepfarrerin Regina Westphal gestaltet den Gottesdienst mit. Die Kantorei Unterliederbach und Höchst präsentiert sich in diesem Gottesdienst schon unter der Leitung von Kantor Küchler. Zu Gast wird in dem Gottesdienst auch der evangelische Propst für Rhein-Main Oliver Albrecht sein, der seinen Dienstsitz in Wiesbaden hat. Im Anschluss an den Gottesdienst wird zu einem Empfang eingeladen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.