8. April 2020

Frankfurt von A bis Z

Das Kinderbüro macht die Stadt hörbar

Frankfurt hat viel zu bieten, ist spannend und macht Spaß. Das kann Groß und Klein jetzt auch hören.

Von A wie Alter Flugplatz, über H wie Hochhäuser, bis zu Z wie Zoo. Frankfurt kann nun mit den Ohren, ganz gemütlich von Zuhause aus entdeckt werden. Interessenten können sich einfach in das Stadtlexikon unter http://www.frankfurt-mein-zuhause.de/index.php/frankfurt-erleben/frankfurt-abc reinklicken.
Und wer möchte, kann dem Frankfurter Kinderbüro sein ganz persönliches Frankfurt ABC schicken, per E-Mail an kinderbuero@stadt-frankfurt.de oder mit der Post an Stadt Frankfurt am Main, Frankfurter Kinderbüro, Schleiermacherstraße 7, 60316 Frankfurt. Wer seine Kontaktdaten angeben möchte, bekommt für das persönliche Frankfurt ABC vom Frankfurter Kinderbüro ein kleines Dankeschön zugeschickt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.