21. September 2020

Zehn Säcke voll Müll

Frankfurt Cleanup: CDU Höchst/Unterliederbach reinigte rund um den Liederbach

An der Aktion „Frankfurt Cleanup“ beteiligte sich auch CDU Höchst/Unterliederbach und sammelte reichlich Müll. Foto: CDU

Im Rahmen des weltweiten Aktionstages nahm die CDU Höchst/Unterliederbach am „Frankfurt Cleanup 2020“ teil, um Müll im lokalen Umfeld zu sammeln.

In der von CDU-Vorstandsmitglied Tim Pfeffer organisierten Aktion trafen sich zahlreiche CDU-Mitglieder sowie hilfreiche Bürger am Liederbach in der Peter-Bied-Straße. Material wie Müllbeutel und Griffzangen wurden von der FES gestellt.
Die Teilnehmer folgten dann dem Bachbett des ausgetrockneten Liederbachs und dem angrenzenden Park. Gesammelt wurden etwa zehn Müllsäcke voll sowie zahlreiche größere Gegenstände wie Fahrradreifen, ein Klappstuhl und sogar ein Hufeisen, aber zum Leidwesen der Sammler auch hunderte Zigarettenkippen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.