9. März 2021

Unfall mit gestohlenem Auto

Am Mittwochabend vergangener Woche kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Liederbacher Straße, in dem ein gestohlenes Fahrzeug verwickelt war. Der Fahrzeugführer floh unmittelbar nach dem Unfall.

Der graue Skoda Octavia fuhr in aufsteigender Richtung und vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit, als es aus bislang unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Leitplanke und einen Baum fuhr. Zeugen beobachteten, wie danach ein Mann und eine Frau aus dem Fahrzeug stiegen und in unbekannte Richtung flohen. Der Skoda wurde dabei schwer beschädigt. Die Ermittlungen zur Identifizierung der beiden Insassen werden fortgesetzt.
Der graue Skoda Octavia ist am Montagabend vergangener Woche aus einer Tiefgarage in der Berliner Straße gestohlen worden. Das Fahrzeug war im ersten Untergeschoss geparkt, als der Täter auf das Auto aufmerksam wurde. Er schlug kurzerhand ein hinteres Fenster ein und begab sich ins Auto. Wenig später nahm er das Fahrzeug in Betrieb und flüchtete. Wie er das anstellte, bedarf weiterer Ermittlungen.
Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 069-75552199 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.