27. April 2021

Smartphone gestohlen

Gestern Abend raubten zwei Unbekannte einem Jugendlichen sein Smartphone. Zuvor war er von einem der Täter mehrfach ins Gesicht geschlagen worden.

Gegen 19 Uhr saß der 15-Jährige auf einem Steinblock im Heimchenweg, als sich ihm zwei Unbekannte näherten. Als sie dann vor dem Jugendlichen standen, schlug ihm der ältere mehrfach links und rechts gegen den Kopf. Zu guter Letzt verpasste er dem Jungen noch einen Faustschlag ins Gesicht. So konnte der Benommene nicht verhindern, dass einer der Unbekannten in seine Tasche griff und ein schwarzes „iPhone 11“ daraus entnahm. Anschließend flüchteten die beiden Räuber über den Heimchenweg in die Hermann-Waibel-Allee und weiter Richtung Liederbacher Straße.
Der erste Täter war etwa 40 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hatte einen grauen Bart und einen leichten Bauchansatz. Er trug eine schwarze Kappe und eine rote FFP2-Maske. Der zweite Täter 2 war zwischen 16 und 17 Jahre alt, rund 1,90 Meter groß und hatte eine athletische Figur. Er trug eine graue Louis Vuitton Kappe und führte einen weißen Hund mit. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert