6. Mai 2021

Polizisten beleidigt

Am gestrigen Mittwoch fiel Polizeibeamten gegen 19.45 Uhr ein BMW auf, der in der Kasinostraße auf dem Fahrradstreifen parkte.

Der 23-jährige Fahrer des Wagens sollte daraufhin einer Kontrolle unterzogen und dessen Personalien festgestellt werden. Die Aufforderung stehen zu bleiben ignorierte er und wurde überdies beleidigend. Als ihn daraufhin eine Beamtin am Oberarm erfasste, riss er sich losmit den Worten: „Fass mich nicht an du Schlampe.“ Wieder versuchte er, sich zu entfernen, woraufhin ihm Handschellen angelegt werden sollten. Dieser Maßnahme versuchte er sich mit Widerstandshandlungen zu entziehen, die letztlich erst durch den Einsatz von Pfefferspray unterbunden werden konnten. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert