27. Juli 2021

„Von Klempnern und anderen Helden“

Henni Nachtsheim (rechts) und Rick Kavanian (links) präsentieren als „Dollbohrer“ zusammen mit dem Musiker Martin Johnson feinste Comedy, gute Musik und hessisch-bayerische Komik auf der Sommerwiese an der Jahrhunderthalle. Foto: Bresslein

Am 24. August stehen um 20 Uhr Henni Nachtsheim und Rick Kavanian als die „Dollbohrer“ auf der Sommerwiesen-Bühne an der Jahrhunderthalle.

Dollbohrer hieß früher ein Werkzeug, das beim Dächer-Bau benötigt wurde. Heute steht es vor allem für Menschen, die offensichtlich schwer einen an der Waffel haben.
„Womit wir auch schon bei den beiden Comedians Henni Nachtsheim, der einen Hälfte von Badesalz, und Rick Kavanian wären“, heißt es in einer Pressemitteilung der Jahrhunderthalle. Beide sind mit ihrem aktuellen Programm „Von Klempnern und anderen Helden“ unterwegs.
Was die Zuschauer erwartet ist mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben – man muss es gesehen und erlebt haben. Wer aber ein Fan von Badesalz und Rick Kavanian ist, weiß, dass es eine besondere Form der Unterhaltung wird. Eine Show mit einem Mix aus feinster Comedy, guter Musik, natürlich auch Lesung, gemeinsamer Blödelei, hessisch-bayerischer Freundschaft und Komik, die auch gerne mal im Wahnsinn enden kann. Und weil beide keine Freunde staubtrockener Lesungen sind, haben sie auch dieses Mal den Posten des General-Musikdirektors mit Martin Johnson besetzt, der das Ganze mit seinem virtuosen Spiel an den Tasten abrundet.
Infos und Tickets gibt es unter www.jh-insfreie.de, www.jahrhunderthalle.de oder www.markusgardian.de im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert