19. Oktober 2021

„Flashlines“ am Höchster Schloss

Mit bunten „Flashlines“ wurde das Höchster Schloss zum 75. Geburtstag Hessens angestrahlt. Foto: Häffner

Am vergangenen Freitag wurde das Höchster Schloss anlässlich des 75 . Geburtstags Hessens unter dem Titel „Flashlines“ bunt illuminiert.

Das Projekt des Künstlerpaares Daniela und Pascal Kulscár wird im Laufe der Festivitäten über 30 Sehenswürdigkeiten, Regierungsgebäude und noch bis zum 1. Dezember in ein buntes Farbenmeer tauchen. Das Besondere der Veranstaltungen ist die Tatsache, dass auch die Zuschauer mit dem Smartphone aktiv an der Veranstaltung mitwirken konnten. Auf dem gut besuchten Schlossplatz gab es auch eine passende musikalische Untermalung. Und wer einen der Außenplätze der am Schlossplatz befindlichen Gastronomie ergatterte, konnte das Spektakel auch bequem von dort aus beobachten. Einmal mehr zeigte Höchst an diesem Abend wie herrlich bunt der Stadtteil sein kann. hr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert