13. Juni 2022

Mann mit Messer verletzt

Ein 24-jähriger Arbeiter war am Freitag, 10. Juni, gegen 11 Uhr auf einem Gelände in der Silostraße mit Reparaturarbeiten unterhalb einer in ein Gebäude führenden Treppe beschäftigt.

Zu dem genannten Zeitpunkt wurde er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen, der unvermittelt mit einem Messer nach ihm stach. Der 24-Jährige erlitt dabei eine leichte Verletzung im Halsbereich, die später ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Der Tatverdächtige, ein 30-jähriger Mann, flüchtete zunächst vom Tatort, konnte aber kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung auf einem in der Nähe befindlichen Parkplatz festgenommen werden. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte bei der Absuche des Fluchtweges aufgefunden werden. Die Hintergründe zu dieser Tat sind noch ungeklärt. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert