29. Juni 2022

Aktive Musiker

Das Blasorchester Höchst des Musikvereins Unterliederbach ist sehr aktiv und hat am vergangenen Wochenende ein großes „Frühschoppen-Konzert“ in Goldstein gegeben. Foto: Musikverein

Die Auftrittsliste des Blasorchesters Höchst des Musikvereins Unterliederbach kann sich sehen lassen. Die Musikerinnen und Musiker des Orchesters sind gerne in der Region aktiv. Auftritte sind da kräftiger Rückenwind, der seit nunmehr 66 Jahren auch in die Instrumente bläst.

1956 wurde der Musikverein Unterliederbach gegründet und man könnte meinen, mit 66 Jahren fängt die Musik erst an. Doch beim Musikverein geht sie munter weiter. Am Fronleichnams-Donnerstag wurde die Prozession in Nied begleitet. Am 18. Juni spielten die „Dixies“ beim Hessischen Kinderturnfest in Höchst und am vergangenen Sonntag gab es ein großes „Frühschoppen-Konzert“ auf der Terrasse des Bürgerhauses Goldstein zum „Fünfzigsten“ der Goldsteiner Bänkelsänger. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.