21. Juli 2022

Gelungenes Sommerfest

Beim Sommerfest der CDU Höchst/Unterliederbach begrüßte Vorsitzende Mona Morgenstern (hinten rechts) auch den Bundestagsabgeordneten aus dem Main-Taunus-Kreis, Norbert Altenkamp (hinten links). Foto: CDU

Ein rundum gelungenes Sommerfest feierte die CDU Höchst/Unterliederbach mit zahlreichen Gästen auf dem Gelände des VfB-Unterliederbach.

Erstmals übernahm das Vereinsheim des VfB die Bewirtung, was von den Teilnehmern sehr gelobt wurde. Mit dabei waren Landtagsabgeordneter Uwe Serke, die ehemaligen Landtagsabgeordneten Rudi Friedrich und Alfons Gerling, Stadtrat Stephan Siegler, Ortsvorsteherin und Stadtverordnete Susanne Serke, Ortsbeirats-Fraktionsvorsitzender Markus Wagner sowie die Ortsbeiräte Michael Schneider, Tobias Fechler und Albrecht Fribolin. Als besonderen Gast konnte CDU-Vorsitzende Mona Morgenstern den Bundestagsabgeordneten aus dem Main-Taunus-Kreis, Norbert Altenkamp, begrüßen, der über die aktuelle Situation in der Bundespolitik berichtete.
Neben den politischen Gesprächen stand aber das gesellige Beisammensein im Vordergrund, so dass viele Teilnehmer bis in die späten Abendstunden bei gutem Speise- und Getränkeangebot beim Sommerfest blieben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.