15. Februar 2023

„Last but Not Least“

Westkunst Nied muss nach vielen Jahren die Räumlichkeiten in der Bolongarostraße 112 in Frankfurt Höchst wegen Abbruch des Gebäudes verlassen. Nun lädt der Kunstverein am Samstag, 18. Februar, um 17 Uhr zum letzten Mal zu einer Vernissage zur Abschlussausstellung „Last but Not Least“ in die Galerie ein.

Viel Arbeit, Fleiß und Engagement hat der Verein in den hineingesteckt, um das ehemalige chinesische Restaurant mit viel Ideen und handwerklichem Geschick in eine hübsche Kunstgalerie umzuwandeln. „Hier hatten wir tolle Zeiten mit Euch gehabt, darunter vielzählige Ausstellungen, Malkurse, Lesungen, Vorträge, Veranstaltungen und Aktionen. Alles haben die Westkunst Nied Mitglieder ehrenamtlich mit Erfolg organisiert und mit unseren Besuchern spannende Gespräche über Kunst, Kultur und soziales Leben gerne geführt“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Zum Abschied lädt der Kunstverein noch zu einer letzten Ausstellung „Last but Not Least“ in die Räume in der Bolongarostraße 112 ein. Mehrere Künstler stellen ihre Werke aus, dazu auch einige „Neuankömmlinge”. Einige Künstler stellen ihre Werke für den Ausverkauf zur Verfügung. Für das „leibliche Wohl” sorgt Westkunst Nied.
Westkunst Nied muss nun schon zum dritten Mal umziehen. Der Verein sucht neue Räumlichkeiten in Nied und Höchst. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert