7. März 2023

Breakdance

Die Turngemeinde Höchst (TGH) bietet ab sofort Breakdance als neues Kursangebot für Kinder und Jugendliche an.

Das Breakdance Training für Kinder von fünf bis sieben Jahren findet mittwochs von 14.30 bis 15.30 Uhr statt, für Kinder von acht bis zehn Jahren mittwochs von 15.45 bis 17.15 Uhr und für Jugendliche von 11 bis 16 Jahren donnerstags von 15.45 bis 17.15 Uhr jeweils im Spiegelsaal im Untergeschoss in der Hospitalstraße 34.
Trainer Sascha stammt aus der Ukraine, ist selbst Breakdancer und hat bereits an vielen Wettbewerben teilgenommen. Vor dem Krieg hat er in der Ukraine Kinder und Jugendliche im Breakdance unterrichtet und freut sich nun darauf, das er auch in Deutschland Breakdance unterrichten kann.
Interessierte können zwei kostenlose Probetrainings machen. Danach ist für das Training die Mitgliedschaft (Beitrag A) in der Turngemeinde Höchst Voraussetzung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert