20. Juni 2023

Bürgerfest in Unterliederbach

Für die Kleinen war extra das Spielmobil vom Abenteuerspielplatz Riederwald zum Unterliederbacher Bürgerfest gekommen. Foto: Häffner

Anfang Juni fand zum 39. Mal das Unterliederbacher Bürgerfest statt, das in diesem Jahr auch Dank der Sponsoren ordentlich beworben wurde.

Rund um die Ludwig-Erhard-Schule wurde das Bürgerfest einmal mehr zum Treffpunkt und zur Showbühne. Getroffen haben sich dort Nachbarn, Freunde, Menschen, die zum Bürgerfest mal wieder in der alten Heimat verweilen oder einfach nette Leute, die sich gerne einmal mit anderen unterhalten.
Zur kurzweiligen Unterhaltung trugen am Nachmittag die Vorführungen der Turnkinder der TGU als auch der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Unterliederbach bei. Für die Kinder war extra das Spielmobil vom Abenteuerspielplatz Riederwald angereist. rh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert