20. September 2023

Unterstützung für Jugendsport und Seniorenhilfe

Auch in diesem Jahr unterstützt die Jubiläumsstiftung der Volksbank Höchst ehrenamtliches Engagement in den Bereichen Jugendsport und Seniorenhilfe. Bewerben können sich Vereine und gemeinnützige Einrichtungen, die im Frankfurter Westen oder in den Städten Flörsheim und Hattersheim – dem ehemaligen Geschäftsgebiet der Volksbank Höchst – ihren Sitz haben.

Bewerbungen können noch bis zum 26. September online unter events.frankfurter-volksbank.de/JubiStiftung oder schriftlich bei der Jubiläumsstiftung der Volksbank Höchst a.M., Hostatostraße 13, 65929 Frankfurt am Main, eingereicht werden.
Die Jubiläumstiftung der Volksbank Höchst ist vor 36 Jahren zum 125-jährigen Bestehen der damaligen Volksbank Höchst gegründet worden. Im Jahr 2016 hat sich die Bank mit der Frankfurter Volksbank Rhein/Main zusammengeschlossen. Nach der Fusion wurde das Engagement der Stiftung fortgesetzt. In den vergangenen drei Jahrzehnten unterstützte die Jubiläumsstiftung der Volksbank Höchst zahlreiche gemeinnützige und soziale Projekte. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert