15. November 2023

CDU-Vorstand wiedergewählt

Sitzungsleiter Yannick Schwander gratulierte der wiedergewählten CDU Vorsitzenden Mona Morgenstern. Foto: CDU

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU-Höchst/Unterliederbach wurde Mona Morgenstern für zwei weitere Jahre an die Spitze des Stadtbezirksverbandes gewählt.

Als Stellvertreter wurden Ronnie Halfar, Dr. Rainer Kowalkowski und Sonja Wiegand in ihren Ämtern bestätigt. Zum Schriftführer und Mitgliederbeauftragten wurde Dr. Volker Wirtgen gewählt.
In der vom stellvertretenden CDU-Kreisvorsitzenden Yannick Schwander geleiteten Wahl wurden zudem von der Versammlung als Beisitzer bestätigt: Miguel Benedicto, Marcus Bonszkowski, Prof. Dr. Johannes Harsche, Metin Korkmaz, Dr. Ulrich Naujokat, Tim Pfeffer und Regina Shiels. Neu als Beisitzer konnte Fabian Bührmann hinzugewonnen werden.
„Der neue Vorstand setzt ein klares Zeichen für die Kontinuität der bisherigen Arbeit“, betonte Mona Morgenstern nach der Wahl. „Mit der gesunden Mischung aus jungen und erfahrenen Mitgliedern können wir auch in den nächsten Jahren einen engagierten Einsatz für die Stadtteile Höchst und Unterliederbach garantieren.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert