14. Dezember 2023

Suppe für die Frankfurter Tafel in Höchst

Der „Bunte Tisch – Höchst Miteinander“ serviert am morgigen Freitag, 15. Dezember, ab 10.30 Uhr Suppe für die Gäste der Frankfurter Tafel in Höchst.

Während der Wartezeit vor der Lebensmittelausgabe wird die Suppe aus großen Töpfen auf dem Parkplatz vor der Ausgabestelle in der Schleifergasse 2-4 ausgegeben. Serviert wird die „Eritreische traditionelle Linsensuppe“, die Siegersuppe vom Suppenfest im September. Der Eritreische Kulturverein Frankfurt/Höchst und Umgebung bereitet die Suppe zu. Verteilt wird sie vom „Bunten Tisch – Höchst Miteinander“.
Das Suppenfest in Höchst war im vergangenen Jahr Ideengeber für die Unterstützung der Tafel durch den Bunten Tisch. Der Eritreische Kulturverein war sofort bereit, sich der Idee anzuschließen und die Suppe zuzubereiten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert