17. April 2019

Zigarren probieren

Raucherclub St. Margareta eröffnet Bauwagen

Zur Eröffnung des renovierten Bauwagens auf dem Gelände der Kirche im Grünen „Am Stadtpark“ lädt der Raucherclub St. Margareta am Samstag, 27. April, um 15 Uhr zu einer Zigarrenprobe ein.

Es gibt Zigarren verschiedener Herkunft und Zusammensetzung zum Probieren und passende Getränke, wie Rum, Whisky und Wein. Dazu stehen Mitglieder des Raucherclubs für Fragen zur Verfügung. Der alte Bauwagen wurde ehrenamtlich komplett innen und außen renoviert, so dass er nun für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden kann. Er bietet Platz für etwa sechs bis sieben Personen und ist beheizbar. Er ist vornehmlich Treffpunkt des Raucherclubs von St. Margareta, dessen Mitglieder ihn auch renoviert haben. Der Club trifft sich mindestens einmal im Monat abends zu einem gemütlichen Smoke und guten Gesprächen. Das erste Treffen findet am Freitag, 17. Mai, statt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.