6. September 2019

„Weil jeder Tag besonders ist“

Coach Biyon Kattilathu im Club der Jahrhunderthalle

Aufgrund der großen Nachfrage kommt der Entertainer, Motivations- und Lifecoach Dr. Biyon Kattilathu am 12. und 13. September jeweils um 20 Uhr erneut zu einem Zusatztermin in den Club der Jahrhunderthalle in Unterliederbach.

Mit seinem Solo-Programm „Weil jeder Tag besonders ist“ möchte er inspirieren und die Augen öffnen. Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon Kattilathu einen mit auf eine Reise durch Indien und zu sich selbst

Obwohl jeder Tag etwas Besonderes ist, fällt es viele schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft und fragte sich: „Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? Und wann finden wir endlich die Liebe unseres Lebens?“ Sein Soloprogramm soll inspirieren, indem es Augen öffnet.

Karten für die Auftritte im Club der Jahrhunderthalle gibt es zum Preis von 30,90 Euro an allen Vorverkaufsstellen, unter www.s-promotion.de im Internet oder unter der Tickethotline 06073/722740. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.