6. September 2019

2020 kann kommen

Kalenderausstellung in der Buchhandlung Bärsch

Der Sommer ist noch nicht ganz zu Ende und schon kommen die ersten Termine für das kommende Jahr. Am Samstag, 7. September, findet daher in der Buchhandlung Bärsch eine Kalenderausstellung statt, bei der man sich schon für das nächste Jahr ausrüsten kann.

Angeboten wird eine große Auswahl verschiedener Kalender, darunter Landschaftskalender und Kunstkalender, und als besonderer Gast ist der Höchster Künstler Frank Mayer zu Gast. Er stellt an diesem Tag einige seiner Bilder aus. Alle Besucher haben die Gelegenheit, bei einem Glas Sekt in der Ausstellung zu stöbern. In der ersten Septemberwoche gibt es zudem einen Nachlass von 10 Prozent auf alle Kalender, die sich in unserm Sortiment befinden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.