26. September 2019

Rock und Pop im Graubnerpark

Das Stadtteilwohnzimmer Unterliederbach hatte zum dritten Sommerfest eingeladen

Die Unterliederbacher Band „Die Herren Chillig“ sorgten beim Sommerfest des Stadtteilwohnzimmers mit ihren „Liedern, die die Welt noch braucht“ für gute Stimmung im Glaubnerpark. Foto: privat

Am ersten Septembersamstag hatte der Verein Stadtteilwohnzimmer Unterliederbach zu einem „Wohnzimmer Open-Air“ im Graubnerpark eingeladen.

Das Stadtteilwohnzimmer feierte sein drittes Sommerfest. Schnell hatte sich das Vereinsringgelände im Graubnerpark mit feierlustigen Menschen gefüllt. Insgesamt drei Bands rockten den Park. Auch vor der Bühne gab es kein Halten mehr. Ausgelassen tanzten und hüpften die Unterliederbacher zu Rock- und Pop-Liedern, die in die Beine gingen. Auch ein paar Regentropfen störten dabei nicht.
„Die Herren Chillig“, ein Unterliederbacher Urgewächs, lieferten den Auftakt mit rockigen Songs und rauher Stimme. Passend dazu gab es Steaks und Würste von der Metzgerei Elzenheimer. Die Band „Punkt 8“ heizte dem Park mit Rock-Pop-Cover-Songs ein.
Yasmin Klier, ebenfalls Unterliederbacherin, sorgte mit ihren Songs für Gänsehaut-Feeling. Die Stimmung stieg und daran hatten sicher die Cocktails von und mit Alex ihren Anteil.
Viel Glück gab es bei der Tombola, hochwertige Gutscheine für Unterliederbacher und Höchster Läden und Restaurants fanden glückliche Gewinner. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert