4. Oktober 2019

„Scheiss drauf, mach’s einfach“

Coach und Choreograph kommt nach Unterliederbach

Choreograf und Fitnesscoach Detlef Soost öffnet in seiner neuen Live-Show erstmals seinen gesamten Werkzeugkoffer. Foto: Hohenberg

Detlef Soost kommt mit seiner neuen Live-Show „Scheiss drauf, mach’s einfach“ am 8. März 2020 in den Club der Jahrhunderthalle.

In seiner neuen emotionsgeladenen Live-Show teilt Detlef Soost erstmals seine gesamten Erfahrungen und unterstützt jeden dabei, Alltagsängste und innere Widerstände zu überwinden. Der Motivations-Coach öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, und lässt nach eigenen Angaben jeden dabei so nah an sich heran wie nie zuvor.

Wenn jemand weiß, wie schwierig es sein kann, sich selbst und andere immer wieder anzutreiben, dann Detlef Soost. Er wuchs als DDR-Heimkind auf – alles andere als gute Grundvoraussetzungen. Doch er ist seinen Weg gegangen und hat das Feld trotz vieler Rückschläge und Widerstände von hinten aufgerollt. Detlef Soost hat sich zu Deutschlands bekanntestem Choreographen hochgearbeitet, zum Fernsehstar und schließlich zum erfolgreichen Coach und Unternehmer.

Mit seinem Abnehmprogramm „10 Weeks Body Change“ haben Hunderttausende ihr Wunschgewicht erreicht. Bekannt wurde er mit der Castingshow „Popstars“, in der er mehr als 14 Jahre Jurymitglied und Choreograf war. Der erfolgreiche Unternehmer betreibt ein eigenes Tanzschulen-Netzwerk und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Tickets für die Previews der neuen Live-Show gibt es unter www.celebritysports.de, www.s-promotion.de und an allen Vorverkaufsstellen. pr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert