13. November 2019

Wandtresor gestohlen

Einbrecher erbeuten mehrere tausend Euro Bargeld

Am Montag (11.11.2019) gelang es bislang unbekannten Tätern zwischen 16.30 und 18.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in Unterliederbach einzudringen und diverse Wertsachen sowie unter anderem einen Tresor zu erbeuten. 

Die Täter nahmen ein Haus im Karl-König-Weg ins Visier und überwanden zunächst einen Gartenzaun. Anschließend begaben sie sich zur Rückseite des Gebäudes. Dort hebelten sie die Terrassentür auf und gelangten so ins Gebäudeinnere. Auf der Suche nach Wertsachen durchwühlten die Täter das komplette Mobiliar und wurden schließlich auch fündig. Einige Besitztümer, wie Schmuck und einen Wandtresor mit mehreren tausend Euro Bargeld, gelangten so in die Hände der Einbrecher, welche unerkannt das Haus verlassen konnten. Sachdienliche Hinweise zu der Tat und zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069/75511700 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.