14. Juli 2020

Mercedes gestohlen

Besitzer lässt Schlüssel stecken und entfernt sich kurz vom Auto

Der Fahrer eines weißen Mercedes Citan stellte am Mittwoch vergangener Woche gegen 7.20 Uhr sein Fahrzeug auf einer Baustelle in der Billtalstraße ab.

Da er lediglich noch eine Tür auf dem dortigen Gelände abschließen wollte, ließ er den Schlüssel stecken und begab sich zu der etwa 30 Meter entfernten Tür. Diesen kurzen Augenblick nutzte ein bislang unbekannter Dieb und entwendete das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen F-EZ 466. In dem Wagen befanden sich unter anderem noch zwei Digitalkameras der Marken Canon und Panasonic sowie ein Akkuschrauber der Marke Bosch.
Der Dieb wird beschrieben als etwa 1,80 Meter groß, dunkler Teint, schmal und bekleidet mit einer Kapuzenjacke. Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Wagens und zum Täter erbittet die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-52199. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert