24. September 2020

Neue Ortsvereinigung gegründet

Die Freien Wähler sind nun auch im Frankfurter Westen vertreten

Mit der Ortsvereinigung Frankfurt West haben die Freien Wähler ihren größten Ortsverband im Bundesgebiet gegründet. Foto: Freie Wähler

Am 19. September haben die Freien Wähler die Ortsvereinigung in Frankfurt West gegründet. Rahul Kumar wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Zur Mitgliederversammlung sind sieben Gründungsmitglieder sowie mehr als 25 Gäste erschienen. Der Vorstand wurde mit Rahul Kumar als Vorsitzenden einstimmig gewählt.
Rahul Kumar engagiert sich seit Jahren für die Politik auf ehrenamtlicher Basis. Seit 2016 ist er Mitglied des Magistrats in Kelsterbach. Darüber hinaus arbeitet er auf Kreisebene in diversen Projekten und Ausschüssen. Seit 2020 vertritt er die Freien Wähler im gesamten Kreis Frankfurt als Kreisschatzmeister.
Für die Kommunalwahl 2021 wollen die Freien Wähler zahlreiche neue Ideen entwickeln. Auch die Teilnahme an der kommunalen Ausländervertretung (KAV) Frankfurt werde laut den Freien Wählern verfolgt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert