9. Juni 2021

Schmuck und Bargeld entwendet

Eine 25-jährige Frankfurterin befand sich am vergangenen Sonntag gegen 13 Uhr, zu Fuß unterwegs durch die Königsteiner Straße.

Dort wurde sie plötzlich in ihrer Muttersprache, auf Rumänisch, angesprochen. Die 25-Jährige forderte die ihr unbekannte Frau auf, sie nicht weiter zu belästigen, wurde aber trotzdem weiter von ihr verfolgt. In der Emmerich-Josef-Straße, in Höhe der Hausnummer 7, entriss ihr die Unbekannte dann die goldene Halskette, das goldenes Armband sowie einen 50 Euro-Schein, den sie in der Hand gehalten hatte. Mit ihrer Beute flüchtete die Täterin in Richtung Höchster Markt. Die Täterin ist 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß. Sie hat eine kräftige Statur, Brandnarben im Gesicht und braunes Haar, das zu einem Dutt zusammengebunden war. Sie war mit einem weiß-blauen Kopftuch, einer dunklen Bluse und einem dunklen Rock bekleidet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert