23. Juni 2021

Runter vom Sofa

Zum „Line Dance“ lädt das Stadtteilwohnzimmer Unterliederbach auch diesen Freitag wieder in den Graubnerspark ein. Foto: Häffner

Am 11. Juni veranstaltete das Stadtteilwohnzimmer Unterliederbach in seiner Reihe „Runter vom Sofa“ schon die sechste Veranstaltung. Dieses Mal war der erste von vier Terminen auf dem Plan, zu denen unter der Leitung von Carsten Wolf, von der Tanzschule Bäppler-Wolf im Graubnerspark „Line Dance“ getanzt wurde.

Da es die erste Veranstaltung der Reihe war, zu der auch wieder Menschen präsent sein durften war es für alle Beteiligten, ein riesiger Erfolg unter der Einhaltung der ganzen Corona-Maßnahmen, an diesem Abend gemeinsam im Graubnerspark zu tanzen. „Line Dance“ war dafür natürlich mehr als geeignet, da man hier auch Bewegung mit dem entsprechenden Abstand kombinieren konnte. Es war auch deutlich spürbar, wie dankbar die Teilnehmer waren, dass es endlich wieder möglich war, gemeinsam einen solchen Abend zu erleben. Selbstverständlich trug auch das Wetter an diesem lauen Frühsommerabend zu der guten Stimmung bei.
Es sind noch drei weitere „Line Dance“ Abende am 25. Juni, 9. Juli und 23. Juli jeweils von 20 bis 21 Uhr in dieser Veranstaltungsreihe geplant. hr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert