11. Oktober 2021

Ein lyrischer Nachmittag

Die Seniorinnen und Senioren der Senioren Initiative Höchst tragen am Mittwoch, 13. Oktober, um 14.30 Uhr ihre Lieblingsgedichte, Balladen, Geschichten aus der Klassik bis zur Moderne vor.

Lustige aber auch ernste Themen werden angesprochen, so dass ein bunter Reigen entsteht, der für jeden eine Bereicherung sein kann. Oft entsteht ein gemeinsamer Austausch im Gespräch, wenn die Vortragenden Hintergründe zu ihrer Wahl des Gedichtes, des Autors oder der Geschichte erläutern. Wer möchte, kann auch selbst sein Lieblingsgedicht oder sein Lieblingsgeschichtchen vortragen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Begegnungs- und Servicezentrum Höchst statt. Veranstaltungsort ist das Begegnungs- und Servicezentrum Senioren Initiative Höchst in der Gebeschusstraße 44. Um eine Anmeldung unter der Rufnummer 069/317583 wird gebeten. Die Veranstaltung ist kostenfrei. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.