21. Mai 2026

Gute-Laune-Jazz

Saisoneröffnung mit „Petite Fleur Jazz & Blues Band“ bei den Jazzfreunden Höchst

Die Jazzfreunde Höchst laden am Sonntag, 31. Mai, um 11 Uhr wieder zum Frühschoppen am Schloßcafé ein. Mit dabei ist zum Saisonstart die „Petite Fleur Jazz & Blues Band“.

Jazz im New Orleans Stil, Dixieland und Blues sind das Markenzeichen der „Petite Fleur Jazz & Blues Band“. Nach mehrjähriger Pause treten sie wieder im Schlosshof bei den Jazzfreunden in Hoechst auf. Mit ihrem Gute-Laune-Jazz sorgen sie für eine zünftige Saisoneröffnung – dabei spielen sie zwischendurch ohne elektrische Verstärkung direkt im Publikum und erfüllen Musikwünsche. Wie immer gibt es auch diesmal wieder eine Flasche schwäbischen Trollinger zu gewinnen.
Beim Konzert in Hoechst treten die „Petite Fleurs“ im Quintett an, mit Paul Lanzerath (Trompete, Posaune, voc), Peter Fahrenholz (drums), Bernie Kraft (Kontrabass), Sven Hack (Klarinette, Saxophon) und Charlie Starz (Gitarre, Banjo, voc).
Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung ist gesorgt. red


Warning: Undefined array key 0 in /var/www/vhosts/stadtanzeiger-west.de/httpdocs/wp-content/themes/stw/single.php on line 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert