9. Dezember 2020

Spendengelder gestohlen

Einbruch in der Westkunstgalerie

Einen hohen Sachschaden haben die Einbrecher in der Westkunstgalerie hinterlassen und die gesamten Spendengelder entwendet. Foto: Westkunst

In der Westkunstgalerie wurde in der Nacht zum Dienstag vergangener Woche eingebrochen.

Bislang sind die Einbrecher unbekannt. Die Glasscheibe wurde zerbrochen, das Fenster aufgemacht und in die Galerie eingedrungen. Die Täter haben einen großen Schaden hinterlassen und es wurde das komplette Spendengeld entwendet. Alle Kunstwerken sind glücklicherweise unbeschädigt geblieben. Eine polizeiliche Untersuchung wurde vor Ort unternommen. Nun bittet der Verein Westkunst Nied unter der Rufnummer 0176/49011464 um Hinweise zu den Tätern. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.